• Jobs Job bei amplitrain systems GmbH

Senior Sales Manager National / International (m/w)

amplitrain systems GmbH

Mannheim

Mannheim

Senior Sales Manager National / International (m/w) amplitrain systems GmbH Mannheim Mit abgeschlossenem betriebs- oder sportwissenschaftlichem Studium gesucht.

Die Gmbh Ist Hersteller Und Weltweiter Vertreiber Von Innovativen Auf Strom Basierenden Ganzkörpertrainingsgeräten Das -trainingsgerät Wird In Deutschland Gebaut Und Erfüllt In Punkto Bedienung Und Verarbeitung Höchste Qualitätskriterien Unser Unternehmen überzeugt Mit Nationalem Und Internationalem Erfolg Und Schnellem Wachstum Außerdem Bieten Wir Regelmäßig Fachschulungen An Bei Denen Sich Interessenten Und Anwender Informieren Können Wir Suchen Ab Sofort Für Die Vertriebsleitung Einen Senior Sales Manager (m/w) National/international Ihre Aufgaben: Um Unserem Hohen Anspruch An Qualität Und Service Gerecht Zu Werden Setzen Wir Auf Die Individuelle Und Professionelle Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Partner Als Senior Sales Manager Gestalten Sie An Entscheidender Stelle Die Erfolge Unseres Unternehmens Mit Indem Sie Die Fachliche Führung Unseres Vertriebsteams übernehmen Motivieren Und Begeistern Können Neue Distributoren Selbstständig Akquirieren Und Kooperationsmöglichkeiten Mit Potentiellen Partnern Prüfen Unsere Ausländischen Distributoren Persönlich Betreuen Und Langfristige Beziehungen Aufbauen Vertriebsinformationen Analysieren Sowie Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Durchführen Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Betriebs- Oder Sportwissenschaftliches Studium Mit Internationaler Ausrichtung Oder Vergleichbarer Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Verkauf Im In- Und Ausland Führungskompetenz Zuverlässigkeit Und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Gefestigte Kommunikationsstärke Herausragende Präsentationsfähigkeit Und überzeugendes Organisationstalent Sicheres Businessenglisch Sie Wollen Teil Unseres Starken Teams Werden Wir Bieten Ihnen Mehr Als Nur Einen Job: Begeisterung Statt Dienst Nach Vorschrift Ein Echtes Team Statt Nur Kollegen Und Eine Berufung Statt Nur Einem Beruf Sie Wollen Mehr Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Denn Wir Sind überzeugt Davon Dass Ein Job Genau Das Sein Sollte: Viel Mehr Als Nur Ein Job Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Web E-mail Vertrieb Verkauf Sportwissenschaftler Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Sales Sales-manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsleitung Vertriebsleiter Führungsposition Promotion Brand-Management Vertrieb Verkauf Sportwissenschaftler Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Sales Sales-manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsleitung Vertriebsleiter Führungsposition Promotion Brand-Management Senior Sales Manager National / International (m/w) Mit Abgeschlossenem Betriebs- Oder Sportwissenschaftlichem Studium Gesucht Mannheim Vertrieb Verkauf Sportwissenschaftler Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Sales Sales-manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsleitung Vertriebsleiter Führungsposition Promotion Brand-Management

Sachbearbeiter (m/w) im Team Customer Service
   amplitrain systems GmbH (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   amplitrain systems GmbH (Mannheim)

Senior Sales Manager National / International (m/w)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Flensburg)

Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelpro
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
   WoodUpp Germany (Hamburg)